29. Juli 2022

Herzlich willkommen Markus!

Unser neuer Ansprechpartner für Projekte in Deutschland!


Wir freuen uns, euch unser neuer Mann an Bord vorzustellen. Markus Murfuni ist in Zukunft für unsere Projekte in Deutschland verantwortlich und erste Ansprechperson für Fragen und Anliegen rund um unsere Software und Services. Wie viele unserer Teammitglieder hat auch Markus eine bewegte und sportliche Vergangenheit. Seit 1998 war er als Profihandballer unterwegs und hat in Deutschland und auch in der Schweiz bis 2013 gespielt. Aktuell ist er mit der Trainer A-Lizenz ausgestattet und ist als Trainer und sportlicher Leiter nebenbei aktiv. «Ich bin absolut überzeugt von fundoo. In dieser Zeit ist es wichtig Ehrenamtler in Vereinen zu entlasten und die leeren Corona Kassen wieder etwas zu füllen. Fundoo kann dabei einen wichtigen Anteil zu beitragen.»

Icon Scroll To Top