header-bottom

fundoo - Das Spendentool für Vereine, Schulen und Organisationen

Spenden sammeln war noch nie so einfach wie heute. Mit unserer einzigartigen Softwarelösung realisierst du deinen SpendenlaufSpenden-EventSkateathonSponsoren-Event ganz einfach und digital. Spar dir die Zeit und überlass uns den mühseligen Part der Abrechnung. Lass uns, unsere Software und dein Netzwerk für dich arbeiten.

Dank fundoo wird nicht nur deine eigene Community aktiviert – jeder bestehende Kontakt wird zum wertvollen, persönlichen Botschafter und hilft, schneller und einfacher höhere Spendeneinnahmen zu generieren.

Bild kann nicht geladen werden.

Erfahrung aus 300 erfolgreichen Projekten

Seit der Einführung in der Schweiz 2018, wurden mit fast 300 Projekten von Vereinen, Schulen und Organisationen ein Spendenvolumen von über 5 Millionen Schweizerfranken realisiert. Und die Reise geht weiter: Seit August 2021 bieten wir unseren Service auch in Deutschland an.

 

Mit an Bord ist ein anderes, äusserst erfolgreiches und zuverlässiges Schweizer «Exportprodukt». Handball-Bundesligastar Andy Schmid ist mit viel Begeisterung für fundoo als Aktionär eingestiegen:
image-andy-schmid


"Ich habe früher an vielen Sponsorenläufen teilgenommen und weiß, wie aufwendig und mühsam die Administration hinter einem solchen Anlass sein kann. Dank fundoo wird der Prozess sowohl für den Organisator sowie auch den Teilnehmer stark vereinfacht und dank dem einfachen Tool können die Spendeneinnahmen gesteigert werden. Damit hilft fundoo dem guten Zweck von Vereinen, Schulen und gemeinnützigen Organisationen."

 

Projekte

Neues Leben Sponsorenlauf (Laufen)
Neues Leben Sponsorenlauf (Laufen)
13.11.2021, 14:00 Uhr – Wölmersen
17. NEUES LEBEN Sponsorenlauf Unterstütze deine/n Sportler/in beim Laufen! Oder werde selbst aktiv. Bereits zum 17. Mal werden ab dem 13. November 2021 Sportler/innen für NEUES LEBEN e.V. ihre…
Neues Leben Sponsorenlauf (Radfahren)
Neues Leben Sponsorenlauf (Radfahren)
13.11.2021, 14:00 Uhr – Wölmersen
17. NEUES LEBEN Sponsorenlauf Unterstütze deine/n Sportler/in beim Radfahren! Oder werde selbst aktiv. Bereits zum 17. Mal werden ab dem 13. November 2021 Sportler/innen für NEUES LEBEN e.V.…