Walk&Give Spendenlauf Chemnitz

25.06.2022, 10:00 bis 25.06.2022, 16:00
ACC Chemnitz · Annaberger Str. 315 · 09125 Chemnitz

WIR LAUFEN FÜR DIE PROJEKTE VON 1. FFC CHEMNITZ e.V. & LUKAS STERN e.V.

Wir laufen am 25.06.2022, 10.00 -16.00 Uhr im Alt Chemnitz Center auf dem "Walk&Give" Laufband und wollen innerhalb von 6 Stunden so viele Kilometer wie möglich erlaufen! Unser Ziel ist es, mindestens 60 Kilometer zu schaffen - denn aus jedem Schritt wird eine Spende!

WIE IHR UNS DABEI UNTERSTÜTZEN KÖNNT?

Du kannst mithelfen, unsere erlaufenen Kilometer in eine Spende für die Projekte umzuwandeln: Spende einen Betrag (z.B. 1 €) für gelaufene Kilometer oder unterstütze uns mit einer individuellen Spende (z.B. 10€) Jede Spende zählt! 

DU MÖCHTEST MITLAUFEN?

Komm am 25.06. ab 10 Uhr im ACC vorbei und sammle gemeinsam mit uns auf dem Walk&Give Laufband Kilometer für die teilnehmenden Vereine! 

WO GEHEN DIE SPENDEN HIN?

Mit der Unterstützung von REWE Center Chemnitz im ACC wollen wir zwei regionale Projekte unterstützen:

  • 1. FFC CHEMNITZ: Dieses Jahr steht die Sanierung des Daches des Vereinsheims, sowie der Abriss und Neubau des Geräte- und Materialschuppens auf der Agenda. Diesbezüglich sind wir für jegliche Unterstützung dankbar.
  • LUKAS STERN e.V. : Lukas Stern erfüllt schwer erkrankten Menschen sowie Menschen mit Handicap, egal ob jung oder alt, ihren Herzenswunsch. So auch der 13-jährigen Arlene, deren größter Traum „Reiten am Meer“ schon bald in Erfüllung gehen soll. Das Lukas Stern Team ist regional tätig und arbeitet mit sehr viel Herzblut komplett ehrenamtlich. 

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Dir für dein Engagement und deine Unterstützung!

Organisiert wird "Walk&Give" vom Verein expika e.V., der sich unter dem Motto "gesund aufwachsen" mit vielfältigen Bildungsprojekten zum Thema Bewegung und gesunde Ernährung für Kinder stark macht.

Mehr anzeigen
expika e.V.

Ihre Unterstützung für expika e.V.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.ch