Walk&Give Spendenlauf SV Lipsia 93 e.V.

12.05.2022, 10:00 bis 12.05.2022, 16:00
PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig (Osthalle)

87 km geschafft und nun bitte spenden für den Nachwuchs des SV Lipsia 93 e.V. . Für uns war der Walk&Give Spendenlauf in den PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig am 12.Mai 10-16 Uhr ein Erlebnis und wir hoffen noch auf viele Spenden bis zum 31.05.2022 für unsere erreichten Kilometer und unser Projekt und expika e.V.! Jede Spende hilft!

Wir bedanken uns ganz herzlich für dein Engagement und deine Unterstützung!

UNSER EINSATZ
Wir haben es geschafft! Unsere Läufer*innen haben auf dem Laufband ihr Bestes gegeben und 87 Kilometer gesammelt.

Unser Lauf startete am 12.05.2022 um 10:00 Uhr und endete am 12.05.2022 um 16:00 Uhr. Hier könnt ihr unseren Lauf noch mal verfolgen: Hier gehts zum Live-Stream

UNSER PROJEKT
Unser Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen. Wir wünschen uns daher zur optimalen Abdeckung des Trainingsbetriebes zusätzliches Trainingsmaterial. Durch eure Unterstützung hoffen wir, weitere Mini- und/oder Kleinfeldtore anschaffen zu können. Also macht mit – entweder als Läufer mit einer Spende oder als Unterstützer der Läufer mit einem Festbetrag oder einem Betrag pro Kilometer.

Wir, der SV Lipsia 93 e.V. sind der Älteste Sächsische Fussballverein. Wir blicken auf fast 130 Jahre Vereinsleben im Leipziger Norden zurück. Wir haben das Ziel, Kindern und Jugendlichen Freude an Bewegung und Gemeinschaftssinn zu vermitteln. Zu uns kommen mehr als 350 Mitglieder von 5 bis 65 Jahre in ihre zweite Familie. Als Familienverein sind wir bekannt. Darauf sind wir stolz und bedacht, dies zu bewahren. Wir sind eine bunte Gemeinschaft mit einer Willkommenskultur welche wir besonders seit 2015 mit den DFB-Kampagnen „Willkommen 1.0 und 2.0“ verfolgen und welche selbstverständlich für uns ist. Wir werden die positive Entwicklung unseres Familienvereins weiter vorantreiben. Mit Leidenschaft am Ball.

DER WALK&GIVE SPENDENLAUF

Insgesamt 16 Leipziger Vereine nehmen am Spendenlauf teil. Die Aktion findet in Leipzig vom 07.05.2022 - 14.05.2022 in den PROMENADEN Hauptbahnhof statt. Die Spendenaktion läuft noch bis zum 31.05.2022. Mehr Informationen findest du unter walk-give.de

Mehr anzeigen
SV Lipsia 93 e.V.

Ihre Unterstützung für SV Lipsia 93 e.V.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.de